Schritt 1: Richte dein Solunion.app-Konto ein

Erstellt von Elias Brasser, Geändert am Mi, 31 Aug, 2022 um 9:15 VORMITTAGS von Elias Brasser

Wenn du ein neues Solunion.app-Konto einrichten willst, ist dies der beste Ort, um damit zu beginnen. Erfahre, wie du dein Konto erstellst, dein Team einlädst und deine Standardeinstellungen anpasst. 


Im Folgenden findest du eine Übersicht über die Aufgaben, die du als Administrator bei der Einrichtung deines Kontos erledigen solltest. In jedem Abschnitt findest du Links zu detaillierten Anleitungen für jede Aufgabe.


Erstelle dein Konto

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Solunion.app-Konto zu erstellen. Die gängigste Methode, sich für Solunion.app anzumelden, ist eine KOSTENLOSE 14-Tage-Testphase. 


Nachdem du deinen Plan ausgewählt hast, kannst du mit deinem neuen Konto loslegen. Erfahre mehr über die ersten Schritte mit einem neuen Solunion.app-Konto.

Lade dein Team ein

Lade deine Teammitglieder in das Konto ein, um mit der Erstellung von Funnels in Solunion.app zu beginnen. Du kannst die Berechtigungen jedes Nutzers anpassen, um den Zugriff auf dein Solunion.app-Konto zu kontrollieren. 

Anpassen der Standard-Kontoeinstellungen

Zu diesen Einstellungen gehören Angaben zum Unternehmen, die Zeitzone und Sprache des Kontos, hinzufügen deiner Domain und der Zugang zu Beta-Funktionen. Beim Einrichten deiner Kontoeinstellungen kannst du auch dein Profilfoto und deine Hemdengröße aktualisieren und dein Passwort ändern.



Einrichten deiner technischen Integrationen

Zu Beginn musst du deine eigene Domäne, ein geschäftliches E-Mail-Hosting, eine E-Mail, ein Zahlungsgateway und andere Drittanbieter-Integrationen einrichten.

Über den Solunion.app Marketplace kannst du verschiedenste-Vorlagen kaufen und weitere Dienstleistungen beanspruchen.

Zu den nächsten Schritten



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren