Nachdem du dein Solunion.app-Konto eingerichtet hast, musst du lernen, wie du die grundlegenden Solunion.app-Integrationen einrichtest, um deine eigene benutzerdefinierte Domain, eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse, SMTP und ein Zahlungsgateway hinzuzufügen.
Im Folgenden findest du einen Überblick über die grundlegenden Integrationen, die du zu deinem Solunion.app-Konto hinzufügen solltest. In jedem Abschnitt findest du Links zu detaillierten Anleitungen für jeden Schritt.
Schritt 1: Füge deine eigene benutzerdefinierte Domain hinzu
Eine benutzerdefinierte Domain ist ein eindeutiger Markenname, der deinen Funnel identifiziert, wie er in der Adressleiste oben in jedem Browser erscheint.
Du kannst eine benutzerdefinierte Domain direkt bei Domain-Registrierungsstellen wie Hostpoint, GoDaddy, Hosttech, usw. erwerben.
Wenn du ausserdem bereits Inhalte auf deiner Website bei einem anderen Anbieter hast, musst du lernen, wie du eine Subdomain einrichtest, um den Zugriff auf diese Inhalte nicht zu verlieren.
Anschauen: Erste Schritte mit Domains (Video)
Schritt 2: E-Mail Einstellungen deine eigene E-Mail-Adresse
Mit unserer integrierten E-Mail Verbindung, kannst du schon nach einem Mausklick mit Email versenden beginnen.
Anschauen: Erste Schritte mit deinen E-Mails (Video)
Schritt 4: Füge deinen Zahlungsprozessor hinzu
Um Zahlungen von deinen Kunden mit Solunion.app einzuziehen, musst du ein Zahlungsgateway in dein Solunion.app-Konto integrieren. Das am häufigsten genutzte Zahlungsportal ist Stripe oder Paypal.
Wichtiger Hinweis: Jedes Zahlungs-Gateway kann anbieterspezifische Bedingungen und Einschränkungen haben. Wir empfehlen daher, sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, um die Verfügbarkeit in deinem Land/Region zu bestätigen und/oder zu ermitteln. Erfahre mehr über die Integration von Zahlungsgateways in Solunion.app.
Anschauen: Produkte erstellen & erste Schritte mit Zahlungsprozessoren (Video)
Zum nächsten Schritt
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren