Zustellbarkeit von Nachrichten erhöhen

Erstellt von Elias Brasser, Geändert am Mi, 21 Dez, 2022 um 4:11 NACHMITTAGS von Elias Brasser



Eine der besten Methoden, um die Zustellbarkeit von Nachrichten zu gewährleisten, ist die Verifizierung deiner gebührenfreien Nummer. Messaging-Plattformen ändern oft das Nachrichtenvolumen, das über eine nicht verifizierte gebührenfreie Nummer versendet werden kann. Daher ist die Verifizierung aller gebührenfreien Nummern unerlässlich, um die Sichtbarkeit des Absenders mit den 10DLC-Messaging-Standards in Einklang zu bringen. 


Wenn du deine Toll-Free-Nummern bereits verifiziert hast, sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.


Wenn du deine Toll-Free-Nummern noch nicht überprüft hast, reiche sie bitte zur Überprüfung ein. Wenn du mehrere Nummern hast, reiche bitte zuerst die Toll-Free-Nummern ein, über die das meiste Volumen versendet wird.


Befolge diese Schritte, um deine Nummer(n) zur Überprüfung einzureichen:


Schritt 1: Gehe zur Seite für die gebührenfreie Registrierung, indem du zu Einstellungen > Telefonnummern navigierst.  


Schritt 2: Fülle das Formular auf dieser Seite vollständig aus. Jede fehlende Information kann zu Verzögerungen führen. Sobald du das Formular abgeschickt hast, wird ein Support-Ticket erstellt.


Schritt 3: Nachdem du das Formular abgeschickt hast, befindet sich deine Nummer in der Phase "Ausstehend". Du kannst deine Nummer nun ohne die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Beschränkungen nutzen, die du vorher hattest. Die Verifizierung kann 2-3 Wochen dauern. 


*Ab dem 1. Oktober 2022 gelten die folgenden branchenweiten Grenzwerte für Nachrichten, die über nicht verifizierte gebührenfreie Nummern verschickt werden:


  • Tägliches Limit: 2.000 Nachrichten 
  • Wöchentliches Limit: 12.000 Nachrichten
  • Monatliches Limit: 25.000 Nachrichten

(Diese Grenzwerte können sich ändern)


HINWEIS: Diese Begrenzungen gelten nicht, wenn eine gebührenfreie Nummer zur Verifizierung eingereicht wurde und darauf wartet, verifiziert zu werden, oder bereits verifiziert ist. Die Registrierung ist weiterhin für alle gebührenfreien Nummern erforderlich, wenn du Nachrichten nach Kanada verschickst.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren