Schritt 1: Hinzufügen der 3rd Party
- Navigiere zu Einstellungen > E-Mail-Dienste.
- Klicke auf Dienst hinzufügen
- Wähle Sonstiges
- Fülle die Felder im Pop-up-Fenster aus
- Nutze den folgenden Link, um den SMTP-Anbieter und die SMTP-Portnummer für den Dienst zu ermitteln, den du integrieren möchtest. Verwende ausgehende Optionen (nicht eingehende): https://www.arclab.com/en/kb/email/list-of-smtp-and-imap-servers-mailserver-list.html
- Speichern.
Tipp zur Fehlerbehebung: Vergewissere dich, dass du alle Bestätigungs-E-Mails genehmigst, die an deinen Posteingang gesendet werden, wenn Solunion.app versucht, sich mit deiner E-Mail-Plattform zu integrieren. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, ist das oft die Ursache.
HINWEIS: Wenn du Gmail, Yahoo oder Outlook als SMTP-Anbieter verwendest, kann es sein, dass einige E-Mails als Spam markiert oder gar nicht versendet werden.
- Wenn dein SMTP-Provider auf "TestEmail@Gmail.com" eingestellt ist und du in deiner Workflow-Konfiguration versuchst, ein anderes Gmail-Konto wie "SampleEmail@Gmail.com" zu verwenden, wird Gmail die E-Mail oft als Spam markieren.
- Wenn dein SMTP-Anbieter auf "TestEmail@Outlook.com" oder "TestEmail@Yahoo.com" eingestellt ist und du in deiner Workflow-Konfiguration versuchst, ein Gmail-Konto zu verwenden, verhindern Yahoo und Outlook oft, dass die E-Mail überhaupt gesendet wird.
- Wenn du Gmail, Outlook oder Yahoo als SMTP-Anbieter verwendest, solltest du für deine Workflows dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, damit es keine Probleme gibt.
- Bei einigen Anbietern gibt es tägliche Beschränkungen für die Anzahl der E-Mails, die versendet werden können. Bei Gmail zum Beispiel sind derzeit maximal 150 E-Mails pro Tag möglich.
HINWEIS: Nur Mailgun meldet Statistiken an__Firmenname zurück. Andere E-Mail-/SMTP-Anbieter melden derzeit einige oder alle Statistiken nicht an Solunion.app zurück.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren