Die Kontaktwerte wie {{contact.name}} oder {{contact.email}} funktionieren nur, wenn der Nutzer auf der vorherigen Seite/Schritt des Funnels ein Formular ausgefüllt hat. In diesem Fall landen sie direkt auf der Seite, so dass das System nicht weiß, welcher Kontakt die Seite geöffnet hat, und es ist nicht möglich, den Namen direkt anzuzeigen. Du kannst URL-Parameter verwenden, um den Namen des Kontakts anzuzeigen, so dass die Landing Page den Namen aus der URL erhält und ihn auf der Seite anzeigt.
Schritt 1: Lege den URL-Parameternamen auf der Landing Page fest
- Gib deinem Parameter einen Namen, in diesem Fall nenne ich ihn zum Beispiel "Lead".
- Füge den Parameternamen auf der Landing Page ein, auf der du den Parameterwert anzeigen möchtest. Der Parametername wird in doppelte geschweifte Klammern eingeschlossen.
Schritt 2: Hol dir die Seiten-URL und füge den Parameternamen hinzu
- Öffne nun die Seiten-URL und füge den Parameternamen mit einem Fragezeichen hinzu, damit du den Parameternamen und den Wert zusammen mit der URL übergeben kannst.
- Wenn der Name des Leads zum Beispiel John ist und die URL der Seite https://test2.excaaa.com/ubsub-test lautet, kann ich den Parameter "Lead" mit dem Wert "John" mit dieser URL übergeben: https://test2.excaaa.com/ubsub-test?lead=John
Schritt 3: Richte deine E-Mail mit der URL ein
- Sende diese E-Mail an den Lead, damit er seinen Namen öffnet. Du verwendest den Wert "contact.name" anstelle von 'John', damit der Name angezeigt wird. In unserem Beispiel würde die URL wie folgt aussehen: https://test2.excaaa.com/ubsub-test?lead={{contact.name}}
- Sende dies an den Lead in der E-Mail und teste.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren