Nutzer/innen können ihre persönlichen Gmail-E-Mail-Konten verbinden und ausgehende und eingehende E-Mails zwischen dem Solunion.app-System und ihren persönlichen Gmail-Konten synchronisieren. Die Nutzer/innen können ihre E-Mail-Konten zum Senden, Empfangen und Verfolgen von E-Mails nutzen.
Die Synchronisierung zwischen beiden Plattformen wird hergestellt, wenn ein E-Mail-Thread vom Solunion.app-System gestartet wird (erste ausgehende Nachricht). Alle nachfolgenden E-Mails in dem Thread werden zwischen beiden Plattformen synchronisiert.
Schritte zum Verbinden
Bitte gehe auf die Seite mit den Einstellungen für Unterkonten. Gehe auf die Registerkarte Profil und dann auf die Registerkarte Allgemein und scrolle nach unten zum Abschnitt E-Mail (2-Wege-Synchronisation).
Dort wählst du bitte Gmail two sync aus und klickst auf Verbinden.
Du wirst dann aufgefordert, eines der verfügbaren Gmail-Konten in diesem Browser auszuwählen oder ein Gmail-Konto zu verknüpfen. Wähle das gewünschte Konto aus; um ein neues Konto zu verknüpfen, musst du die Anmeldedaten des Kontos in das angezeigte Popup-Fenster eingeben.
Wenn du dich verbindest, wirst du gefragt, welche Rechte du LeadConnector für dein Gmail-Konto gewähren willst; stelle sicher, dass du alle erlaubst und klicke dann auf "Weiter":
Sobald du auf "Weiter" klickst, wird dein gewünschtes Gmail-Konto auf der Registerkarte "E-Mail-Zwei-Wege-Synchronisierung" verbunden:
Wie funktioniert die 2-Wege-Synchronisierung zwischen der Solunion.app und deinem E-Mail-Konto?
Um die Synchronisierung zwischen den beiden Plattformen einzuleiten, musst du eine E-Mail an einen Kontakt aus dem CRM senden.
Bitte beachte:
Die erste ausgehende E-Mail muss vom CRM initiiert werden, um die Synchronisierung herzustellen.
Die gesendete E-Mail wird im Posteingang des integrierten Gmail-Kontos angezeigt:
Alle nachfolgenden Nachrichten im E-Mail-Thread (die vom CRM initiiert wurden) werden synchronisiert. Ausgehende E-Mails von deiner E-Mail werden im CRM reflektiert und umgekehrt.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren