Social Planner listet alle sozialen Konten wie Facebook, Instagram, Linkedin und GMB auf. Für jedes soziale Konto gibt es unterschiedliche Verfallszeiträume. Wenn Ihr soziales Konto nicht verbunden ist, wird die Veröffentlichung und Analyse von Inhalten für Ihre Seite und Ihr Konto gestoppt. Stellen Sie deshalb sicher, dass der Zugriff auf alle Ihre sozialen Konten autorisiert ist. Wenn Sie eine Seite autorisieren, wird das Zugangs-Token automatisch erstellt.
Die Autorisierung für jede soziale Plattform hat ein anderes Ablaufdatum. Zum Beispiel,
Linkedin hat eine Frist von 60 Tagen und Facebook eine Frist von 90 Tagen. Bei anderen Netzwerken hingegen gibt es keine Verfallsfrist. Die Nutzer müssen das Konto aufgrund einer Benachrichtigung oder über die Social Planner-Einstellungen erneut aktivieren.
Wie werden wir benachrichtigt, wenn der Token für das soziale Konto abgelaufen ist?
Wenn das Token für ein soziales Konto abläuft, wird der Benutzer je nach ausgewähltem Benutzer und Anzahl der Tage benachrichtigt und erhält eine E-Mail mit der Aufforderung, das betreffende soziale Konto wieder zu aktivieren.
Wenn der Benutzer die Einrichtung abgeschlossen hat, werden Erinnerungen per E-Mail an die Benutzer gesendet. Wenn nach der Ersteinrichtung Änderungen an der Anzahl der Tage für die Erinnerung vorgenommen werden, gilt dies für das nächste Mal, wenn das Sozialkonto abläuft.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren